Wann ist unser Kundenservice erreichbar?
Ein freundlicher Mitarbeiter beantwortet gerne Ihre Fragen.
Wir sind täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr (GMT+8) für Sie da.
Kann ich meine Fragen oder Anliegen per E-Mail stellen?
Klar. Senden Sie einfach eine E-Mail an unseren Kundenservice, und wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden.
BESTELLINFORMATIONEN
Wie bestelle ich online?
Online bestellen ist einfach und sicher.
Unsere Website führt Sie durch den Bestellvorgang. Hier ist eine Vorschau:
1. Nutzen Sie unsere Suchleiste oder suchen Sie nach Abteilungen, um den gewünschten Artikel zu finden.
2. Klicken Sie auf den gewünschten Artikel.
3. Lesen Sie die Informationen auf der Produktseite und wählen Sie aus den verfügbaren Größen- und Anpassungsoptionen für den Artikel.
4. Klicken Sie anschließend auf „In den Warenkorb“.
5. Sie können die Menge im Warenkorb anpassen.
6. Überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig und klicken Sie anschließend auf „Zur Kasse“.
7. Geben Sie Ihre Versandinformationen ein. Wählen Sie eine Versandart aus und klicken Sie auf „Übernehmen“, um den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung anzuzeigen. Fahren Sie dann fort.
8. Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen und die gewünschten Gutschein- oder Geschenkgutscheincodes ein und fahren Sie fort.
Ihre Karte wird in diesem Schritt nicht belastet.
9. Überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig und senden Sie sie ab.
Muss ich online bestellen?
Wir freuen uns über Bestellungen per E-Mail. Sie können Ihre Bestellliste an den Kundenservice senden.
Wie ändere ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit ändern oder stornieren, bevor sie in den Versandprozess geht.
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice per Online-Chat oder senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten.
Wenn Sie keine E-Mail-Bestätigung der Bestelländerung erhalten, haben wir die Änderungen wahrscheinlich nicht vorgenommen.
Wir können Ihre Bestellung nach dem Versand nicht mehr ändern, stornieren oder korrigieren.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht eintrifft?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Bestellung nicht wie erwartet eintrifft.
Der Artikel könnte auf dem Versandweg verloren gehen. Wir versenden das neue Paket kostenlos erneut.
Akzeptieren Sie personalisierte Teambekleidung?
Wir freuen uns über Team- und Firmenbestellungen und bieten Ihnen gerne Mengenrabatte an.
Wir wissen, dass Ihre Uniformen viel über Ihr Team aussagen. Deshalb ist Ihr Erscheinungsbild auf dem Spielfeld unser oberstes Ziel.
Gemeinsam mit unseren professionellen Künstlern erarbeitet Ihr Ansprechpartner mit Ihnen die perfekte Persönlichkeit und den perfekten Look für Ihr Team.
Egal, ob Sie aus unserer Sammlung von Hauslogos wählen oder Ihr eigenes Meisterwerk kreieren – wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Team optimal aussieht.
Kann ich für meinen Einzelhandel bestellen?
Wir freuen uns über Firmenbestellungen und bieten Ihnen gerne Mengenrabatte auf unsere Trikotpreise.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Wir sind kein Großhändler für die von uns verkauften Artikel.
Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferung an die meisten Postadressen erfolgt innerhalb von 5 bis 15 Werktagen.
Die folgenden internen Bearbeitungsverfahren verzögern den Versand Ihrer Bestellung: Anpassungen, Nachbestellungen und Sonderbestellungen.
Die Versandkosten Ihrer gesamten Bestellung richten sich nach der Anzahl der Hemden.
In der Regel berechnen wir für jede Sendung unter 15 Hemden oder 3 kg bzw. über 15 Hemden oder 3 kg eine zusätzliche Versandgebühr.
Kann ich an ein Postfach oder eine private Postfachadresse versenden?
Wenn Sie eine Postfachadresse angeben, können wir nur per China Post versenden.
Unterliegen Ihre Waren in meinem Land Beschränkungen?
In allen Ländern gelten Vorschriften hinsichtlich der Menge und Art der einzuführenden Artikel.
Sportbekleidung gilt im Allgemeinen nicht als verboten. Bitte erkundigen Sie sich jedoch vor der Bestellung bei Ihrem örtlichen Zollamt.
Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung, um die voraussichtlichen Rücksendekosten zu erfahren.
Was kann ich tun, wenn ein Artikel fehlt oder ich einen defekten oder falschen Artikel erhalten habe?
Wir bitten um Entschuldigung, falls Ihre Bestellung nicht korrekt bearbeitet wurde.
Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu korrigieren.
Neue Trikots können wir in der Regel kostenlos erneut versenden.
RÜCKGABERICHTLINIE
Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung an uns zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung.
Ganz gleich, aus welchem Grund Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie uns zunächst und senden Sie den Artikel in marktfähigem Zustand an die richtige Adresse.
(Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Trikots ohne personalisiertes Abzeichen, Namen oder Nummer.)
Weitere Informationen:
1. Sie können Ihren Kauf bis zu 30 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden.
2. Die Produkte müssen sich in marktfähigem Zustand und in der Originalverpackung befinden.
3. Für gebrauchte Artikel gewähren wir Ihnen eine eingeschränkte 30-tägige Garantie. Danach beachten Sie bitte die Garantiebestimmungen des Herstellers.
4. Sobald wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten haben, wird es von unserem Fulfillment-Center geprüft.
Ihre Rückerstattung wird bearbeitet und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb von zwei Tagen automatisch gutgeschrieben.
5. Bitte kontaktieren Sie uns, um Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung zu vermeiden.
So behalten Sie Ihrer Trikot?
1. Viele Details des Trikots und der Shorts sind im Heißtransferverfahren bedruckt. Wir empfehlen Handwäsche.
Maschinenwäsche beschädigt den Druck. Drehen Sie die Trikots daher bitte auf links.
2. Waschen Sie den bedruckten Bereich nicht zu stark und vermeiden Sie längere Sonneneinstrahlung. Wenn Sie das Trikot nicht tragen, geben Sie es bitte auf.
3. Sollte sich der Druck ablösen, legen Sie das Trikot bitte flach, decken Sie die Buchstaben und Zahlen mit sauberem, antihaftbeschichtetem Papier oder einer Schablone ab und bügeln Sie es 7–8 Sekunden lang bei 150 °C. Falls dies nicht funktioniert, bügeln Sie es erneut.
Achtung: Bitte bügeln Sie den Druck nicht direkt.
Wie kann ich eine Videobewertung abgeben und einen Gutschein erhalten?
1. Nehmen Sie ein klares Video (über 3 Minuten) auf, beschreiben Sie die Details des Artikels ausführlich, stellen Sie unsere Website und unsere Angebote vor und schreiben Sie eine Bewertung.
2. Der Videotitel muss „Soccer X-Store“ + Artikelname + Unboxing-Video-Review lauten.
Zum Beispiel: „Soccer X-Store 23-24 Australien Heimtrikot 23/24 Unboxing-Review“
3. Die Videobeschreibung muss den Artikellink und Ihren Einladungslink enthalten.
4. Der 12,99-$-Gutschein wird Ihnen zugesandt, wenn Ihr Video über 50 Aufrufe erreicht hat. Bei über 500 Aufrufen erhalten Sie einen zusätzlichen 6,99-$-Gutschein.